wo finde ich die flöte für unei (FF 3)

kann mir jemand sagen wo man die flöte kriegt?
ach und noch was falls da irgend ein geheimgang gibt könnt ihr es mir auch sagen
freue mich sehr auf eine antwort
danke im voraus.

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 12:55 von ingus

6 Antworten

ja also ... erstmal ist es keine flöte sondern eine Laute ^^ aber is ja egal ...

Du musst bei der Insel wo Saronia und Uneis Höhle ist wo sie schläft eine stelle suchen wo solche 2 Zangen sind die eine art kreis formen (am rande der insel ... ist eigentlich sehr auffällig). Dort musst du tauchen und in den Tempel rein gehen ... wenn du dich da durch kämpft und den Gegner (ich glaube Hekatoncheir) besiegst bekommst du die Laute um Unei zu wecken ^^
ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 12:53 von Tsuna

aber ich bin schon ganz oben in dieser großen zange getaucht und da war nichts warum eigentlich?

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 14:00 von ingus

bitte

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 14:10 von ingus

ähhm ... es gibt mehrere Zangen ... vielleicht hast du die falsche genommen ...
also du musst nicht auf dem schwebenden kontinent sondern auf dem normalen wo Xandes Turm, Dogas Schloss usw. ist und dann oben links ! oben rechts ist auch eine aber da is nix ...

Antwort #4, 10. Oktober 2009 um 14:01 von Tsuna

danke

Antwort #5, 10. Oktober 2009 um 14:17 von ingus

ne ich glaube die höhle ist unten im süden von saronia ganz unten ist auf der karte so eine verlängerung und da musst du tauchen endgegner gibs net aber die gegner können schon was wegstecken also so um die 35 wäre gut viel spaß noch

Antwort #6, 10. Oktober 2009 um 14:59 von raver1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)