Erste Erntewichtel... (Harvest Moon Baum der Stille)

also, wie bekomme ich den ersten baumkuchen hin... also woher bekomm ich das Rezept? Ich will endlich neue Bewohner auf meiner Insel D:

Danke schonmal im vorraus... :DD

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 12:58 von MrGameWatch

3 Antworten

ja wie kommen die wichtel..?

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 13:14 von Bela_Farin_Rod

Wenn du die Karte/Decke komplet hast kanst die rote/gelbe/grüne/blaue und noch irgendeine Farbene Blume giesen. Die Blumen die ich bereits entdeckt habe befinden sich:
- Eine auf dem Waffelplatz (links unten)
- Eine beim Ahornsee (rechts oben vom See)
- Eine bei der Brwnie Ranch (weit oben fast bei der Klippe)

Wenn du diese Blumen giest kommen verschiedene Erntwichtel
die dir verschiedene Retztpte für die verschiedenen Regenbogen geben.

Sobald du alle Zutaten von einem Retzept hast gehst du zu dem Erntewichtel von dem du es bekommen hast und er wird einen Regenbogen erschaffen. Dann kommen NEUE Bewohner auch die Schneiderin für neue Klamoten ist (glaube ich) dabei.

Ich hoff ich konnt ein wenig helfen!
Eure Amy :) :P :D

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 20:08 von Amysusi

ein Erntewichtel ist auch noch auf der Möweninsel, die schaltest du frei, wenn du das erste Regenbogenrezept zusammen hast, dann kannst du über den Regenbogen auf die kleine Insel gehen

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 21:52 von KAIRI07

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Warum es keinen dritten Teil braucht

Desti-nie: Warum es keinen dritten Teil braucht

Eine Weile ist es schon her, da berichteten wir euch von Gerüchten, die drauf hindeuten, dass sich ein dritter Teil (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)
* gesponsorter Link