Ich weiß ich nerve (Spectrobes - Ursprung)

ich weiß ich nerve aber ich muss unbedingt wissen was ich amchen soll bin sau evrzweifelt =( helft mir bitte =((

Wie komme ich in den ruinen viom 3. planet weiter habe das wasser, pflanzen ding renigetane dann bin ich weiter und hinter mir das tor ging zu jetzt stehe ich neben dem feuerding und komme nciht weiter
BITTE BITTE BITTE
Helft mit =(

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 12:58 von Schillok12

1 Antwort

OH leudz sry das ich so einen aufstand gemacht habe habe jetzt mein kleines spec durch die lücke geschickt udn alles supii =)

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 13:08 von Schillok12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Edition für 900 US-Dollar

Resident Evil 2: Premium Edition für 900 US-Dollar

Im Januar 2019 soll das zu Resident Evil 2 ein Remake erscheinen. Für Fans mit einem flexiblen Geldbeutel kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)
* gesponsorter Link