hey...hoffe ihr könnt mir helfen...? (Harvest Moon Baum der Stille)

wie und wo und wann trifft man den ersten...bzw die erntewichtel...?

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 13:07 von Bela_Farin_Rod

1 Antwort

hi...also den ersten triffst du bei der brownie ranch auf einem hügel...um ihn zu sehen musst du erst mit stefan reden( sohn des bürgermeisters) er sagt dir dann das du erst dein haus auf stufe 2 ausbauen musst damit er dir sagt was er über den mutterbaum usw weiß...dann wird er dir sagen, wenn dein haus auf stufe 2 ausgebaut ist das du mit detlef reden sollst...denn er weiß mehr über den mutterbaum und die erntewichtel...so und danach sollst du zum bürgermeister gehn (wenn er zu hause ist) dann gibt er dir einen schlüssel zu dem uhrenturm auf dem waffelplatz...dort ist dann die 2 hälfte der decke versteckt und dann kannst du losgehen und den wichtel bei der brownie Ranch suchen gehn

hoffe das hilft

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 19:40 von oOchrisOo

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)
* gesponsorter Link