gut mischung? (FF 12)

welches pulver passt von der stärke her gut zu der waffe vulkano momentan habe ich schockpulver und wenn ja wie krieg ich es ?

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 13:04 von dragonier347

2 Antworten

Wie meinst du das? Das Pulver sollte nicht an die Waffe, sondern an den Gegner angepasst werden. So auch bei jeder anderen Munition mit Ausnahmen bei Flammenbogen und Magmanoite. Aber um deine Frage zu beantworten, jedes Pulver hat bei der Vulkano die gleiche Wirkung mit dem Unterschied das die Pulver sich im Angriffwert unterscheiden. Willst du also den höchsten Attacke-Wert mit Hohlgeschossen haben, nimmst du die Vulkano mit Kasteranos. Ich schätze mal, so hast du es gemeint oder? Das KAsteranos bekomst du, wenn du folgende Dinge verkaufst:

Explosivstoff Preis: 12.000/-; enthält Kasteranos

3x Bomberfragment-> von Bomber-B hinterlassen 30% (Magus); (C) klauen 3%/6%; von Granate hinterlassen 20% (Magus) oder wildern 5%; von Boss Königsbomber klauen 3%/6%; von Exot Hypergranate, Exot Protonate wildern 5%; von Exot Giganate klauen 3%/6%

2x Froschfett-> von Lichtkröte hinterlassen 10% (Waldläufer) oder wildern 5%

3x Aries-Stein-> von Zirkonschildkröte (Giza-Ebene Regenzeit) hinterlassen 1%-5% oder klauen 10%/30%, von Schmelke hinterlassen 1%-5% oder klauen 10%/30%, von Badu hinterlassen 1%-5% (sind nicht alle, aber die einfachsten Möglichkeiten)

Flammenbogen und Magmanoite sind Ausnahmen, weil sie Elemente verstärken.
Flammenbogen verstärkt Hitze und Magmanoite Wasser, beide um 50%. Du müsstest den Flammenbogen also mit Flammenpfeilen und die Magmanoite mit Nasspulver benutzen um immer jeweils 50% mehr Schaden rauszuholen. Eine kluge Nutzung der Magmanoite + Nasspulver siehst du z.B. in meiner Challenge, als ich sehr früh mit niedrigem Level gegen den Königsbomber gekämpft habe:

Part 1:
Part 2:

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 13:46 von Zalunion

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
danke ^^

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 16:06 von dragonier347

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Hersteller Razer geht mit seinem neuen Controller in die Vollen: Der Raiju Ultimate für PlayStation 4 bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link