kampf turm oder so (Pokemon Platin)

hi ich habe ne frage und zwar wieso kann man da im kampfareal net celebi und ho-oh und so alle net nehmen aber die 3 hunde und die 3 vögel also arktos lavados zapdos entei raikou ... warum ist das so?

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 13:10 von Shaymin1999

12 Antworten

das ist eben so...
und keiner weis warum...

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 13:13 von PSPDS-freak

Weil diese Pokemon nicht alle Spieler bekommen können und es so unfair wäre. Und weil sie Uber sind.

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 13:12 von 5Star

und die 3 hunde und die 3 vögel sind nicht stark oder was?

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 13:14 von Shaymin1999

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
achja und latias und latios kann man auch nehmen^^

Antwort #4, 10. Oktober 2009 um 13:14 von Shaymin1999

Die Hunde haben einen Gesamwert von 1899 und die verboten außer Jirachi, Mew u. Celebi einen Gesamwert von 2059 >

Antwort #5, 10. Oktober 2009 um 13:17 von 5Star

mir fehlt auf

es können nur die PKMN teilnehmen die weglaufen!

Auser Cresselia/Vespet und wenn man FR/BG nich mit zählt

Antwort #6, 10. Oktober 2009 um 13:19 von Pokito-Fan

stimmt und 5Star Celebi hat einen max wert von 1899 genau wie latios und latias

Antwort #7, 10. Oktober 2009 um 13:21 von Shaymin1999

Weiß ich, hab ich eh geschrieben. (...die Verboten, außer Jirachi,Mew u. Celebi, einen Gesamtwert von 2059 >)

Antwort #8, 10. Oktober 2009 um 13:24 von 5Star

Und vergiss nicht Shaymin hat auch einen Gesamtwert von 1899
Aber das ist doch voll unlogisch.

Celebi & Jirachi waren mal Uber aber sind jetzt OU
Mew könnte man auch im Ou spielen,aber naya...
Shaymin war immer im BL
und Shaymin-Sky ist jetzt im Uber-Status

Also müssten man ja dann Celebi,Shaymin und Jirachi reinlassen in die Kampfzone

Antwort #9, 10. Oktober 2009 um 13:28 von gelöschter User

Du Must Nintendo fragen wer weiß den schon die richtige antwort

Antwort #10, 10. Oktober 2009 um 13:25 von tio1998

Möglicherweise werden sie einmal erlaubt, weil Nintendo ja eh anfängt die ganzen Event Pokemon zu verteilen.

Antwort #11, 10. Oktober 2009 um 13:33 von 5Star

Mocca du hast Manaphy und Phione vergessen. Manaphy ist zwar auch Uber aber hat ebenfalls 1899.

Antwort #12, 10. Oktober 2009 um 13:35 von 5Star

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)