pyross (FF 12)

hi ich habe grad ma angefangen un wollt fragen ob ihr tipps habt wie ich des pyross schnell besiegen knn ?
was für techniken sin bei dme am besten ?

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 13:35 von toninger

2 Antworten

Wenn er im Wasser steht machen Blitzzauber 20% mehr Schaden. Ansonsten gibst bei dem nicht viele Tricks. Solltest du Aqua-Splitter haben, dann nutze sie, denn die machen relativ viel Schaden bei dem. Sonst halt angreifen und rechtzeitig heilen. Das Toxin das durch sein Spezialangriff ausgelöst wird, muss man nicht zwingend heilen, ein großer Nachteil ist das nicht. Im Prinzip kannst du eigene Heilationen komplett auslassen, weil Amalia ständig mit Potions und auch Phönoixfedern um sich wirft. Solltest die also am leben halten, falls sie es mal nicht selbst tun kann, bzw. sofort wiederbeleben wenn sie fällt. Wenn du zu eigene Heilaktionen gewzungen bist, nutze Potions und verschwende deine ZEit erst mit Vita, wenn die Potions alle sind.
Vita ist zu dem Zeitpunkt noch ziemlich unütz, weil es nicht großartig viel heilt, aber länger dauert.

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 13:52 von Zalunion

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
o0kay dankeschön ^^
ich werds dann demnächst ma ausprobieren ^^

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 22:36 von toninger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link