Antiform & Überform ... ! (KH 2)

Hey habe wieder ein frage wäre nett wenn mir jemand helfen könnte n.n

Es wurde hier zwar schon oft erklärt aber irgendwie habe ich es noch nicht so würklich verstanden also um die überform zu bekommen muss man erst einmal ein paar mal in die antifor sein oder wie darf ich das verstehen und wie sehe ich das des ich in dieser Form bin ?

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 13:44 von Paige94

7 Antworten

Ja das hast du richigt verstaden!Wie du merks wie du in die Anti-Form kommst?Ganz einfach,er verwandelt sich genau so wie bei den anderen Formen!Und wenn du wissen willst wie man in die Anti-Form kommst, musst du zusehn das deine Freunde,Donald und Goofe,oft sterben!


MFG
hathom!

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 14:17 von hathom

hmm... okay des dürfte ja den nicht so schwer sein ... dankeschoen!

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 14:27 von Paige94

Bitte aber du brachs lang!Sag wenn du was brauchst!

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 14:35 von hathom

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
wieso sterben? das stimmt doch gar nicht, die Change das man die Antiform bekommt statt den normalen Formen, steigert sich anders, hier ein Link mit der genauen Erklärung zu der Überform und ANtiform:

/cp_16019_65/

Antwort #4, 10. Oktober 2009 um 17:40 von Lufia18

So ne ausführliche Erklärung und niemand schaut jemals drauf ^^

Antwort #5, 10. Oktober 2009 um 19:53 von Pelmenji

tja wie sagt doch das Sprichwort:

ALs würde man Perlen vor die Sau schmeissen^^

Antwort #6, 10. Oktober 2009 um 20:09 von Lufia18

dankeschoen n.n

Antwort #7, 11. Oktober 2009 um 10:44 von Paige94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)