sehr wichtig (Spectrobes - Ursprung)

ich muss ein zeni so einem alten man zeigen dann ich kriege ich eine neue waffe ich hab eins aber ich kanns ihm nicht zeigen ich nimms mit und geh zu ihm dann klick ich ihn an und er sagt bring mir ein primiär form namens zeni wie mache ich dass? danke im voraus
und zeni ist doch der rote affe mit den 2 gelben röhrchen am rücken typ feuer oder?

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 14:05 von Volteren

1 Antwort

nein zeni ist die schildkröte da brauchst du ein wasser spectrobes und dann gehst du zur grabungsstelle zum wasser da ist er

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 18:59 von Darkmore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force: Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force landet einige Volltreffer in den wichtigsten Runden, vermasselt sich den Sieg aber mit ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Ist Jack Blacks Kanal nur eine riesige Troll-Aktion?

YouTube: Ist Jack Blacks Kanal nur eine riesige Troll-Aktion?

Mit den Worten "Diese Woche keine Spielevideos" vertröstete der Sänger und Schauspieler Jack Black i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)
* gesponsorter Link