Der Tod (Sims 3)

Ich weiß das klingt eingenartig,aber ich möchte gerne wissen wie man einen Sim(Kind)umbringt.Ich mag es nämlich nicht wirklich.Ich habe schon versucht es zu ertränken aber es klättert immer wieder raus,auch wenn die Leiter weg ist.Und ich habe Angst wenn das das Sozialamt kommt,weil ich noch ein Jind habe(Teenager)wird er dann auch mitgenommen?Bitte helft mir!
Danke im voraus.

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 14:04 von twilight5678

4 Antworten

1. du kannst um den pool eine wand bauen dann kommt er oder sie nicht mehr raus
2.du kannst den cheat testingCheatsEnabled true eingeben und die bedürfnisse ganz nach links ziehen
3.du kannst eine küche bauen dann wenn der herd läuft musst du den sims weggehen lassen damit du in den baumodusgehen kannst dann vor den herd z.B.einen kühlschrank stellst und die tür so verschließen musst z.B.mit einer wand damit er nicht mehr weg kann dann brennt der herd der kühlschrankund die person schreit und verbrennt selber .
achja der geist hat immer eine verschiedende farbe und 2. finde ich am besten!

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 14:16 von gelöschter User

Also man kann Simkinder nicht umbringen es ist nicht möglich nur ab der Altersstufe Teenager kann man seine Sims ins Jenseits befördern. Und es wird nur das Kind mitgenommen das betroffen ist und wie oben schon geschrieben können Jugendliche zb. an Hunger sterben also ---> Sie werden nicht (mehr) abgeholt. Ich hoffe konnte helfen.

MfG
XJ-9

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 14:16 von XJ-9

Vielen dank selkman ich werde es mal probieren.

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 14:33 von twilight5678

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
kinder können sterben nur nicht verhungern

Antwort #4, 10. Oktober 2009 um 17:06 von Super_Smash_bros_brawl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)