Das Level! (KH 2)

Hi ich hät eine Frage!Ihrgendwie klar^^!

Also was is eigendlich das perfekte Lv. für Sephiroth?
Ich bin jetzt auf Lv.83!Ach ja noch was wann kann eigendlich Sora gleiten so in der Luft?Das brauch ich dringend!Pleas schnelle Antwort!Danke im Vorraus(nur die die Antowrten^^)

MFG
hathom!

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 14:23 von hathom

18 Antworten

Damit du Gleiten kannst oder sehr hoch springen kannst, muss du die verschiedenen Formen trainieren. Helden-Form, Weisen-Form etc.

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 15:44 von Freaky8

oha ... danke.

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 15:53 von hathom

Es reicht eigentlich, wenn du die Helden-Form trainierst. Wenn die Ability "Sportsfreund" sehr hohen Level hat, kannst du sie im ganz normalen Zustand von Sora benutzen. Das gilt auch für "Gleiten" etc. ^^

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 16:14 von Freaky8

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
komischer zufall, mein spielstand mit dem ich immer gegen sephiroth kämpfe ist 82, und ich besieg ihn jedes mal mit leichtigkeit^^ also 82 reicht schon, die formen evntl noch maxen, geht aber auch wenn sie nicht max sind denk ich.
Solltest am besten St. Kürbinian drin haben, genug elixiere und die dann auf auto nachfüllen (unter einstellungen soweit ich weiß). schlag ihn einfach immer in die luft, und lass dich in die luft schlagen, wenn er angreift möglichst das weite suchen.
Sobald er seine herzlose Engel attacke macht gibts 3 möglichkeiten:
(1) Schnell zu ihm (Sportsfreund, doppelsprung und gleiten wären nützlich) und ihm ne combo verpassen
(2) Warten und eine sekunde bevor du deine HP verlierst Vita einsetzen (Ist Timingssache)
(3) Lass dich von seiner herzlosen engel attacke treffen und nimm einfach ein elixier, pass aber auf dás er dich nicht trifft.

Sobald er seine meteoriden abfeuert einfach eine schräge acht fliegen, und nach seinen attacken halt draufhauen. Macht er seine Feuersäulen von ihm a) wegsprinten
b) wegfliegen oder
c) limitattacke einsetzen

Nach einer bestimmten zeit kriegt er rote arme, setzt sehr oft situationsangriffe ein, und diese kugeln dies in sich haben (bei ihnen einfach weg reflektieren)

Wenn du das meiste beachtest ist er kein problem (brauchst natürlich bisschen übung) ich bin mir sicher du schaffst das mit lvl 83, da ich denke ich hätts auch mit 40 geschafft :)

Gruß

Antwort #4, 10. Oktober 2009 um 16:37 von DarknessCloud

Wow du bist gut o.k ich versuchs!

Antwort #5, 10. Oktober 2009 um 21:20 von hathom

ich hab in mit 50 geschaft und nur mit Vitga

Antwort #6, 11. Oktober 2009 um 10:04 von EternelSonataFan

Lol ich scheitere nur bei Shepi weil ich nicht hoch genug fliegen kann damit ich seinen Herzlosen Engel nich abwehrn kann!Wer dem nicht so wär er nur noch ein häufchen elend!

Antwort #7, 11. Oktober 2009 um 10:11 von hathom

das bezweifle ich :) wenn du seinen herzlosen engel nicht schnell genug abwehren kannst, heißt es chillen und warten bis der heiligenschein über deinem kopf erscheint, sobald das geräusch kommt, schnell vigra machen, mp zwar weg aber hp voll (lohnt sich da die MP mit der HP sonst auch weg wäre) oder halt bisschen deckung machen und dann schnell elixier. Wie gesagt evntl noch die Formen maxen, geht aber auch ohne. Eine andere taktik (Die sehr viel MP schluckt) die ganze zeit nur reflega, so killt er sich sozusagen selbst da seine angriffe mit der 3 fachen stärke auf ihn zurück geschleudert werden, ist allerdings beiseinen teleportationskünsten etwas schwierig ;)

so far

Antwort #8, 11. Oktober 2009 um 15:20 von DarknessCloud

Danke ... gute erklährung ... trotzdem brauch ich das gleiten und das bekommt ich bei der Über-Form!Naja und die hab ich geschafft und jetzt muss ich sie nur noch leveln!Eine Frage muss ich sie ganz aufleveln oder net!Ich find die Über-Form voll cool!Bin heute 3 Stunden daran gessesen!^^Naja egal was sagst du den zu dieser Form?!

Antwort #9, 11. Oktober 2009 um 17:09 von hathom

Super, endlich hab ich ihn geschafft!

Antwort #10, 11. Oktober 2009 um 19:55 von hathom

ich hoffe du hast vorher abgespeichert und machst dir nen neuen spielstand auf, denn sonst kannst du nie wieder gegen ihn spielen, was ich sehr schade finde ;)
achja und herzlichen glückwunsch^^ und waren die formen max?
wenn du die überform maxen willst einfahc den turm von Yen Sid hoch und runter laufen, Gleiten kann man nur auf LVL 3 bringen und die bekommst du wenn die überform lvl 7 ist ;)

gruß

Antwort #11, 11. Oktober 2009 um 20:16 von DarknessCloud

Schitt abgespeichert hab ich net^^ naja den Spielstand überschrieben!Und ich hab eine Über-Form auf Lv.3!Danke!Mich hat der Herzlose Engel gejuckt!Naja egal jetzt hab ich nur noch ein Ziel die Über-Form zu lvln!


MFG
hathom!

Antwort #12, 12. Oktober 2009 um 07:44 von hathom

jiminys tagebuch zu vervollständigen ist dir wohl egal :)

Antwort #13, 12. Oktober 2009 um 16:46 von DarknessCloud

Ohh gute sache nur das is schon voll!

Antwort #14, 13. Oktober 2009 um 07:06 von hathom

du hast überall ein goldenes mickymaus-kopf zeichen?

Antwort #15, 13. Oktober 2009 um 10:51 von DarknessCloud

Ja^^ Danke trotzdem ... naja vllt sollte ich mir ma was überlegen was ich machen den sonst spiel ich es netg mehr vllt fang ich von forn an und mach alles nochma von vorn selbst die Über-Form!^^

Antwort #16, 13. Oktober 2009 um 18:54 von hathom

dann zock lieber auf profi, ist viel anspruchsvoller :)

gruß

Antwort #17, 14. Oktober 2009 um 13:00 von DarknessCloud

Gute Sache Thx!

Antwort #18, 15. Oktober 2009 um 07:05 von hathom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)