Ställe bauen!?!?!?! (Harvest Moon - Magical Melody)

Ich hab mein Haus auf Lvl 2 und wollte mir einen Tierstall kaufen. Aber mein Grundstück ist ja nicht so groß, dass man dort den Stall bauen kann. Deshalb woltle ich fragen, ob man erst Land werben muss oder das Haus auf Lvl 3 machen muss!?!
Danke schonmal für die Antwort...
Liebe Grüße
19Husky96

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 14:41 von 19Husky96

1 Antwort

Du musst zu Woody's Werkstatt gehen und dann Land erwerben.
Achte darauf dass das Land groß genug ist.(Wenn du dein Haus auf LV3 baust hast du ja noch weniger Platz :P)Es ist auch empfehlenswert darauf zu achten ob das Stück Land nah an deinem Haus liegt, da du sonst immer sehr weit laufen musst und das kostet Zeit.
Um Zeit zu sparen habe ich mir am Anfang ein Pferd gekauft um dann später auf ihm reiten zu können und so Zeit zu sparen.
Viel Glück :)
pferdefan

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 16:33 von 19pferdefan95

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)