Wie besiegt man den Boss Tolpatschiger Narr? (Mini Ninjas)

Bei dem boss komm ich einfach nich weiter.Ich hab schon fast alles aausprobiert aber ich krieg es nich hin.Kann mir einer einen Tipp sagen

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 14:55 von Zikominar

7 Antworten

der schlägt gegen die großen holzsäulen dann hüpf auf seine klinge und dann musst du bestimmte tasten eingeben (weiß nicht welche weil ich hab wii)

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 19:47 von gelöschter User

auch bei ds?

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 10:03 von Zikominar

ja X-D

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 10:40 von kroffe

Dieses Video zu Mini Ninjas schon gesehen?
im oberen bereich ?

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 11:17 von Zikominar

bei dem DS muss man den mit shuriken abwerfen und dann die klappe die aus dem bauch raus fällt angreifen, das ganze ein paar mal hintereinander
und fertig is er

Antwort #5, 24. Oktober 2009 um 15:16 von Janik69

Bei der Xbox360 ist es jedenfalls so wie jaden2 es sagte:

Warten bis er sein Schwert in eine der Säulen schlägt und stecken bleibt. Daraufhin auf seine Klinge springen und A-Taste drücken. Ab und an kommt nach die Y oder X-Taste ins Spiel.

Antwort #6, 25. Oktober 2009 um 22:52 von xXFavoniusxX

damit er in die holzsäulen schlägt musste dich dahinter stelln. mit dem oberen bereich hat das nix zu tun.

Antwort #7, 26. Dezember 2009 um 14:41 von Morendz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mini Ninjas

Mini Ninjas

Mini Ninjas
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mini Ninjas (Übersicht)