pc vs.psx (FF 7)

die frage hat jetzt eigentlich nichts mit dem spiel zu tun aber gibt es einen unterschied zwischen pc und psx fassung

thx im vorraus

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 14:47 von volganos

2 Antworten

ne net wirklich nur ganz minimale z.b heißt die Anfangswaffe von Cloud auf der psx version Meisterschwert und in der PC Version Bastardschwert.

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 15:06 von CleverName

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Wenn ich auf einem PC spiele dann kommt so ein sound wie von einem computer zu erwarten ist,i-wie so voll elektro-mäßig und das stört etwas meine ohren und auf einem fernseher finde ich das spiel natürlich besser.Die Graphik wird auf einem PC gestochen scharf und das stört mich auch.Man kann nicht den Cloud sehen,sondern alle Pixel die es gibt,aber so extrem ist das nun auch wieder nicht und beides macht spaß.Ansonsten gibt es vielleicht ein paar items die unterschiedlich geschrieben werden und das ist schon alles.

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 15:21 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)