StokEd vs.Shaun White Snowboarding (StokEd)

Was ist besser StokEd oder Shaun White Snowboarding?
DANKE IM VORAUS!

lg

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 14:57 von GTAZocker24

10 Antworten

Ganz klar Shaun White!

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 13:56 von philbrix

Vielen Dank!

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 19:50 von GTAZocker24

eindeutig StokEd.
Shaun White ist halt keine Simultion.
pilbrix, hast du beide?
Fährst du Snowboard?
Falls nicht kann ich deine Antwort verstehen , ansontsen hast du einfach keine Ahnung

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 10:20 von shaunwhite

1. Ja ich hab beide und 2. ich fahr seit 16 Jahren Snowboard. Ich find rein vom Spiel macht mir Shaun White einfach mehr Spaß. Klar ist Stoked was das Shredden angeht realistischer... Hab ja auch nie gesagt, dass Stoked ein schlechtes Spiel ist. Es ist anders. Das beste Snowboardspiel ist in meinen Augen sowieso Amped 1...Allein schon wegen dem Soundtrack.

Antwort #4, 27. Oktober 2009 um 13:11 von philbrix

Da muss ich dir recht geben aber Shaun White macht nach ner bestimmten Zeit einfach keinen Fun mehr, und der rote Faden soll Münze sammeln sein? Naja.
StokEd ist einfach schonn vomm aufbau herr viel ansonrnender, bein SW kanst du so gut wie alles schon kaufen bei StokEd must es dir erst erspielen nicht?
und das die spuren länger beilben, Wettersimulatioion das mal stellen felsen sind anders mal voll der hammer Powder das ist einfach hammer.

Freud mich jedoch das mal jemand die Fragen beantwortet der jedenfalls auch in dem Fach tätig ist. Was fährst du für ein Board?
Chek mal : www.yesnowboard.com das sind mal geile Board.

Antwort #5, 27. Oktober 2009 um 18:25 von shaunwhite

ich finde, dass erst stocked mit den Sponsoraufgaben anfängt Spaß zu machen, aber danach nur noch Fun mit geiler Simulation. Shaun White macht schon am Anfang Spaß aber bleibt danach immer gleich..
Ich finde biede sehr gut

Antwort #6, 30. Oktober 2009 um 22:20 von MeisterHasel

Shaun white hat mich zutiefst enttäuscht

Antwort #7, 12. Januar 2010 um 14:23 von Barthahn

also ich meine wenn man skate mag mag man auch stoked wenn man tony hawk mag mag man shaun with...ich mag mehr stoked weil es realistischer ist.und die tricks sehen so qail aus in stoked. man kann zu stoked sagen das es skate auf einem snowboard ist

Antwort #8, 19. Januar 2010 um 21:40 von -_GERRY0751_-

Um eins klar zu stellen:
Shaun White sollte mal zm Frisör

Antwort #9, 27. April 2010 um 21:48 von n0thing

gibt es in stoked big air edition auch rennen gegen andere spieler?

Antwort #10, 17. April 2011 um 22:56 von vercettix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: StokEd

Letzte Fragen zu StokEd

StokEd

StokEd
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

StokEd (Übersicht)