Letzer boss (Hack - Infection (Vol. 1))

so hia die frage welches lvl wäre am besten für ihn mein team besteht aus Kite (also dem helden) Blackrose (muss dabei sein) un mistral und gibt es eine srtategie für ihn wie er am besten zu schlagen ist?

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 15:00 von Big_B

3 Antworten

hab den schwer besiegt lvl weis ich leider nich mehr bei mir wars eig mehr so beten das dieser eine skill mindestens einer überlebt (todesurteil oder so glaub ich) is vllt aber keine hilfe aber najaich sag ma so immer hohe hp haben und mistral healn lassen (hatte die 3 auch in team)seh immer zu das mistral heal wenn kein healbedarf is zauber sonst steht sie nur dumm rum und vorallen 99 items von tränken ham

Antwort #1, 22. März 2010 um 18:41 von Leeni13

nimm lvl 34 hatte elk als heiler knapp beim boss stop da und buff erstmal mach bisschen zauber als angreifen

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 17:35 von Renamon21

kommt n bisschen spät die antwort :D:D hab ihn schon lange besiegt und die anderen 3 teile au durch :D

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 17:58 von Big_B

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hack - Infection (Vol. 1)

Letzte Fragen zu Hack - Infection (Vol. 1)

Hack - Infection (Vol. 1)

Hack - Infection (Vol. 1)
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hack - Infection (Vol. 1) (Übersicht)