Was für Gildenlose Rüstungen gibt es weil... (Gothic 2 - Nacht des Raben)

will Dunkle Schüler werden und kann doch nicht bis da hin die Lederrüstung tragen^^.Danke

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 15:04 von BlackandWhite

5 Antworten

Es gibt folgende Rüstungen für die du keine Gilde brauchts: Bauernkleidung, Bürgerkleidung 1, …2, …3, Lederrüstung, Ring des Wassers Rüstung, Piraten Rüstung, Mittlere Banditen Rüstung, schwere Banditen Rüstung, Reivens Garden Rüstung, Croulerplatten Rüstung.
Ich glaube dass sind alle Rüstungen die man ohne Gilde bekommt.

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 17:56 von Schweiz

Was Schweiz geschrieben hat ist richtig, aber die Rüstung vom Ring des Wassers, darf er nicht in der Stadt tragen. Die Banditenrüstungen und die von Ravens Garde, schon mal garnicht. Also kann er diese alle vergessen. Die Piratenrüstung und die Crawlerrüstung bekommt er erst später im Spiel. Also bleibt ihm nicht mehr viel Auswahl. Ergo, ohne Cheats wirst du wohl nichts bekommen. Schau doch mal, ob Matheo was hat, oder in den Kisten neben Matheos Haus, wo die Wache vorsteht. Die meisten sind zwar Bürgerkleidungen, aber vielleicht ist ja eine davon besser. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 18:06 von gelöschter User

Matheo und Orlan verkaufen nur die Lederrüstung. Und hinter Matheos Haus ( Lager ) hat es nur 1 Leder Rüstung und ein Par Bürgerkleider, und Würste, Hammer, … . Also ich glaube es gibt momentan nichts besseres für dich.

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 18:19 von Schweiz

was is na dunkler schüler und wie kann man dunkler schüler werden?

Antwort #4, 10. Oktober 2009 um 18:24 von Master-you

Dazu braucht man den richtigen Mod.

Antwort #5, 10. Oktober 2009 um 19:45 von Schweiz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)