wer kann mir helfen,bei nfs? (NfS Shift)

ich habe probleme zwei wagen zum fahren zu bringen.(Viper,Corvette)bei wagenduellen bleiben die zwei einfach stehen.ich kann machen was ich will,die fahren einfach nicht los.alle anderen wagen funktionieren.wer kann mir da helfen?

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 15:14 von Ford

7 Antworten

Das ist ein Bug, war bei mir auch so. Nimm bei den Wagenduellen einfach den anderen Wagen der zur Auswahl steht.

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 15:37 von gelöschter User

und was macht man dan bei dem herrsteller kampf wen die corvette zur auswahl steht

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 15:36 von Triple-H91

dann nimm den anderen wagen in dem rennen wo du mit der corvette fahren kannst. also wenn zb. corvette und lamborghini zur auswahl stehen, nimm den den lamborghini. Is nur ein Beispiel.

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 15:57 von gelöschter User

hersteller kampf ist nur eine art von auto da fährt jeder mit ner corvette da kann ich nichts aussuchen

Antwort #4, 10. Oktober 2009 um 21:10 von Triple-H91

hmm dann wende dich direkt an EA. Die müssen das Problem beheben.

Antwort #5, 10. Oktober 2009 um 21:23 von gelöschter User

wieso passiert das bei euch allen?ich habe die platin aber in keinem rennen war das bei mir so. :S

Antwort #6, 11. Oktober 2009 um 12:42 von gelöschter User

wie kann ich mich bei ea melden

Antwort #7, 22. Oktober 2009 um 19:10 von Triple-H91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)