Habe ein Problem? (GTA 4)

Hallo hab ein Problem hab ein Ethernet-Kabel und Internet ich schliese immer mein Ethernet-Kabel an der Ps3 an und das andere Kabel an meinen Läptop und immer wenn ich es verbinden will steht da :Es wurde ein Problem festgestellt das Problem ist aufgetreten, weil das Netzwerk diesen Computer obwohl es ne Playstation 3 ist keine Netzwerkadresse zugewiesen hat: kann mir da einer helfen und wie weise ich meiner Playstation 3 eine Netzwerkadresse zu?

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 15:37 von gelöschter User

5 Antworten

also du musst das ethernet kabel an den router anschließen nicht an den laptob und wenn es dann immmer noch nicht geht musst du im ps3 system unter netzwerk einstellungen und dann kann man da einstellen ob wlan oder ethernet kabel

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 20:42 von miesis

Ich geh immer auf Ethernet-Kabel und Automatisch und dann steht immer da IP-Adresse erfolgreich Verbindungstest erfolgreich Internetverbindung gescheitert kannst du mir bitte helfen?

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 10:55 von gelöschter User

hast du das kabel an den router angeschlossen?

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 14:27 von miesis

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ja hab ich

Antwort #4, 13. Oktober 2009 um 18:14 von gelöschter User

also bei mir war das so das du dann in der ps3 auf internet einstellung gehen musst und dann einstellen Ethernet-Kabel dann geht des also bei mir gings dann

Antwort #5, 13. Oktober 2009 um 23:00 von miesis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)