umwelt? (AC Wild World)

momentan hab ich noch zu wenig grün aber wenn ich einen baum dazu pflanz sind es wieder zu viele bäume, und wenn ich ihn dann wieder fälle hab ich wieder zu wenig grün...was kann man dagegen tun?

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 15:56 von kicherbiene

3 Antworten

Den Baum der zu viel ist fällen. Und dann musst du Blumen pflanzen. Sehr sehr viele Blumen um die 70. Müssen dann insgesamt in der Stadt sein.

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 15:55 von Tierfreundin

Hey,also wenn du eben dan einen Baum pflanzt und es dann zu viele sind musst du den wieder fällen ok?,dann ist es ja wieder zu wenig grün,dann musst du gaaanz viele Blumen planzen schön verteilt in der ganzen Stadt ich glaube du willst die perfekte Stadt hmm?,dann solltest du auch immer acht geben wegen dem unkraut und wenn die blume braun werden wieder giesst dan bist du auf einem guten weg ;)
LG Karin

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 15:58 von Harvestgirl-Karin

danke^^ich versuchs sofort :P

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 16:46 von kicherbiene

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)