Eine Frage (Mario Kart)

Hallo ihr lieben,
Und zwar hatt ich eben ein Problem, ich bin Global Wi-Fi gefahren, und dann war da ein Fahrer der gecheatet hat.
Und jetzt wollt ich fragen wie man das macht. Ich habe nicht vor es außzubrobieren, denn ich fand das auch sehr gemein. Hoffe mir kann jemand helfen.

mfg NF

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 15:59 von nintendofreak2712

4 Antworten

Man kann sich bei ebay.de ein Cheatmodul für GameCube(GC)und für die Wii(Wii)Gleichzeitig kaufen, das ist deutsch mit deutscher Anleitung und ich hoffe durch meine INFOS wirst DU nicht auch zu einem cheater!Die sind nähmlich voll blöd und gemein

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 16:02 von UltDragonQuest

Ich bin Cheater, aber nur aufm DS und das versuch ich mir abzugewöhnen. Sowas ist Unfair.
Danke für deine Hilfe.

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 16:12 von nintendofreak2712

Ich cheate auch aufm DS und will mir das auch abgewöhnen, weil das spielen eines Spiels dann gar keinen Spaß mehr macht!
Hoffe du schaffst es, dir das abzugewöhnen!

MfG UltDragonQuest

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 16:10 von UltDragonQuest

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
gut ich habe frepher auf dem ds auch gecheatet aber ich tu das nicht merh weil ich spiel schon über einjahr nicht merh und wen ich spiel dan auch one und für die wii macht der die wii kaputt das weis ich hab aber kein modull

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 15:33 von -Darkrai-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Battlefield: Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Als ich nach zehn Jahren über das Schlachtfeld von Battlefield laufe, fühle ich mich wie ein alter Mann. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)
* gesponsorter Link