Wie kriege ich hitze- und kältestrahl? (Spore)

frage steht oben
MFG

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 15:54 von Hellrazor96

3 Antworten

Ich glaube du musst Planeten Terraformen, also eine T-Score geben.
Nach und nach bekommst du dann Terraform werkzeuge die nur noch Energie(Strom) kosten.

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 23:47 von Mashine

Schau im Spiel links unten bei "Meine Sammlungen" und klick dich durch, bis du bei deinen Raumschiffwerkzeugen bist - dort findest du die Atmosphärenwerkzeuge - dann gehst du mit dem Mauszeiger (ohne klicken) auf das entsprechende Werkzeug und es öffnet sich ein kleines Fenster. Dort ist beschrieben, was du tun mußt um es freizuschalten. Wenn du es freigeschaltet hast, kannst du es auf jedem T-3 Planeten in deiner Kolonie kaufen.

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 11:12 von Proffo

übrigens:
ich hatte auch Hitzestrahl/kältestrahl/wolkensammler(oda so) und noch das 4.
ich hab wie normal einmal geklickt und da kam nich viel raus
jezz hab ich festgestellt dass man gedrückt halten muss
dann kannste das solange machn wie du willst^^

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 22:08 von blackblade94

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Kaum im Sale, schon hagelt es Kritik

Shadow of the Tomb Raider: Kaum im Sale, schon hagelt es Kritik

Es ist noch nicht einmal zwei Monate her, als Shadow of the Tomb Raider veröffentlicht wurde. Doch seit kurzem gib (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)
* gesponsorter Link