vieeeeele fragen (AC Wild World)

da da da:
3.am anfang des spieles,gaaaaaaaaaaaanz am anfang,fragen die bewohner welche blutgruppe man hat,warum fargen die das?sie sagen das ich das früh genug herrausfinden werde.hä?
2.kann man da blutspenden?denn die sagen manchmal das sie gerne blutspenden gehen.
3.also wnen katja und kitty in die stadt kommen,warum heißt dann das kleine kätzchen katja und das große kitty?wäre doch umgederet viel besser,oder?
4.was soll ich in acww zu helloween tragen?meine freundin kommt zu mir,und´da machen wir ne helloween party...also was für "gruselige" oder zumindest welche kostüme gibts da so?
thx im voraus.
Goldgirl

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 16:17 von Goldgirl

4 Antworten

Hehe,Hallo du hast aber viele fragen :)
also 1. dass weiss ich auch nicht ich glaube es gibt keine richtige erklärung für dies..
2. blutspenden? noch nie gehört!
3. öööm..das ist doch völlig banane..! ^^
4.also da gibt es ein hexenumhang und ein hexenhut dass wäre doch cool ^^!

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 16:17 von Harvestgirl-Karin

danke!du warst aber lange weg...zu mindest hab ich diech lang nicht mehr gesehen,deine letzte frage die ich dir geantwortet habe war wohl irgentwas mit umwelt...abeer egal...
danke

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 16:45 von Goldgirl

Heey aha! ich wusste zuerst gar nicht mehr wer du bist also vom Fragen beantworten ^^ ah cool ! Ja stimmt war ne weile weg also ich hab lange keine fragen mehr geschrieben! Nunja ich habe auch lange nicht nehr ND gespielt!¨Haahaa x3

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 18:11 von Harvestgirl-Karin

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
1. Keine Ahnung vielleicht kann man ja mal Blut spenden weil einer der Bewohner sagt ja das er gerne But spendet.
2. ka
3. Nee das kleine heisst Kitty und das grose Katja
4. Hexensachen, Diebsachen, Prinzessinnensaxcen, Mariosachen... Es gibt viele Sachen

Antwort #4, 12. Oktober 2009 um 08:21 von Animal-crossing-codes-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)