ich brauche dingend hilfe (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

mir fehlen 2 kerotans die frösche ich hab überall gesucht aba ich finde die nicht
10. Dremuchij Sumpfgebiet: Im westlichen Teil, hinter den Baum hat sich dieses Mal einer versteckt.
stimmt das wirklich wenn ja wo ist er genau und er zweite
26. Graniny Gorki Labor: Oben auf dem rechten Spind im Erdgeschoss, im östlichen Teil des Labors sitz ein weiterer Frosch.
den finde ich auch nicht benötige dringend hilfe thx an alle die mir helfen

Frage gestellt am 24. März 2008 um 12:06 von Ruffi14

6 Antworten

es gibt ja 2 wege wie man in die mauer kommt und es gibt einen geheimganag aber der ist egal und wenn du alle gegner besiegst (draußen) hast du genug zeit um rumzulaufen und da ist so ein haus du kannst aber nicht rein du muss diesen frosch nur abknallen aber ich denke du bist nicht blöd und hast ihn schon gesehen aber wenn nicht dann ist ja gut:-)

Antwort #1, 25. März 2008 um 12:05 von gelöschter User

thx aba meinst du auserhalb der mauern oder inerhalb weil innerhalb da hab ich den frosch schon und wo ist das haus genau wenn es auserhalb ist ? und wenn man bei dem frosch steht kommt dan auch so ein schwarzer bild schirm wo da steht Graniny Gorki Laborweil ich finde es einfach ned oda meinst du das kleine haus das neben der tür zum rausgehen ist wo die tür verschlossen ist ?

Antwort #2, 25. März 2008 um 13:13 von Ruffi14

er mein den frosch bei dem fenster denn wie schon haben da wo die tür mit holz brett fest genagelt ist

Antwort #3, 25. März 2008 um 16:46 von gelöschter User

achsoo den mein ich ned den hab ich scho

Antwort #4, 25. März 2008 um 17:12 von Ruffi14

Du meinst den im Haus da musst du nicht durch die Tür laufen sodern gleich rechts abbiegen dann läufst du den Gang entlang zu ein paar Spinden und auf dem rechtem steht er.

Antwort #5, 27. März 2008 um 20:13 von gelöschter User

Wenn du dir die Krokodil-kappe geholt hast musst du nur weiter nach rechts gehen und ins wasser hüpfen. Hinter dem Baum oberhalb von dir sitzt dann der frosch.
habe selbst erst vor kurzem einen koreatan-lauf gemacht.

Antwort #6, 29. April 2008 um 13:34 von Lulix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)