titel für yuri den Dark Enforcer (Tales of Vesperia)

wie bekomme ich den titel mit kostüm [Dark Enforcer]

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 16:47 von Netra_hunter

3 Antworten

In Capua torim inn schlafen damit ein event ausgelöst wird , indem deine gruppe wegen yuris fucking steckbrief fliehen muss.
Wenn man Nordalpolica erreicht sieht man ein weiteres event am hafen , danach muss man dort mit nem Pärchen reden , die geben dann nen info über ne entführte personen , danach gehst du zum nordalpolica inn und schläfst , dann wird noch ein event ausgelöst indem yuri ne neue arte lernt.

Sobald man Ba ul hat gehst du zurück in die hauptstadt zaphias, in der nähe vom schloss wird ein event mit shel ausgelöst , er sagt er suche seinen bruder und so , dann geht er richtung westen , folgt ihm und spricht mit ihm , danach gehst du in die mittelstadt zu Lune , sie sitzt auf ner bank.

Geh jetzt nach Mantaic , da is ein Mann am see , spricht ihn an,dann schläfst du im inn , dann kommt noch ein event.

Nachdem du Alexei besiegt hast gehst du wieder zu Shel in Zaphias.
Nachdem man in Aurnion war gehst du wieder zurück zu Shel in Zaphias , der is vorm Schloss. Nachdem Event kriegst du den Titel.

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 23:22 von Zagi

naja ich bin aber zimmlich am ende des games ich bin da wo dieser turm Tarqaron fliegt kann man also ddas nicht mehr hollen?

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 02:51 von Netra_hunter

leider nicht mein bruder

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 04:04 von Zagi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)