Cheats funktionieren überhaupt nicht =( (Hitman - Blood Money)

Hi Leute, ich habe das Spiel zweimal durchgespielt und wollte nun mal Cheats benutzen. Ich habe aber jetzt folgendes Problem: Ich nehme die Datei C:\Program Files\Eidos\Hitman Blood Money\HitmanBloodMoney.ini und ändere sie entsprechend. Ich habe schon einige Möglichkeiten ausürobiert, wie z.B. EnableCheats, EnableCheats 1 EnableConsole 1, EnableCheats=1...aber ich kann die Cheats trotzdem nicht mit der Taste "c" aktivieren...

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 17:19 von The_Virus

5 Antworten

Welche version von dem spiel hast du den weil wenn es version 1.2 ist dann brauchst du ein cheat enabler des problem an dem enabler is jedoch das einige antivir programme fälschlich alarm schlagen

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 14:47 von Alex_Reaper

Ich hab die Standard-Version (1.0) =(
Aber wo kriegt man denn ansonsten den Enabler her?
Ich hab übrigens die englische Version

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 15:05 von The_Virus

der enabler nützt dir nur was wenn du version 1.2 hast ich hab nämlich die deutsche version ich weiß nich genau Wie des mit der englischen version ist aber was du versuchen kannst ist deine version auf 1.2 zu erweiteern und dann den enabler zu holen

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 17:17 von Alex_Reaper

Danke =)

Antwort #4, 13. Oktober 2009 um 20:22 von The_Virus

ja kein ding wobei ich dir warscheinlich nicht so professionel geholfen hab

Antwort #5, 13. Oktober 2009 um 22:43 von Alex_Reaper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren.
85
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)