Kann Flght Simulator Acceleration Expansion Pack nicht freischalten, wo kann ich das machen? (FS X - Acceleration Pack)

Hab Flight Simulator X schon ne längere Zeit auf dem PC am laufen.
Funktioniert auch tadellos, und hat nie Probleme gegeben.
Hab mir nun vor kurzem den Acceleration gekauft und ihn auch gleich Instaliert.
Soweit so gut.
Jetzt ist es jedes mal so wen ich auf das Button im Desktop klicke, der PC anfängt das Spiel zu Laden.
Bei diesem Vorgang kommt aber eine Fehlermeldung, nämlich:

Leider ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten,so das die Aktivierung der Produkts nicht abgeschlossen werden kann.
FEHLERCODE: 1-80004005

Es wird dann gefragt ob man im Innternet nach einer Lösung suchen möchte.
Leider findet man auf dem Link keine.

Wen man nun auf Nein drückt, startet das Spiel föllig normal mit allen Flugzeugtypen.

Einzig der Mehrspielermodus erscheint nicht mehr.

Beim Instalieren von Acceleration wurde nie ein Fenster eingeblendet wo man den Produkt-Schlüssel hätte eingeben können.

Hab nun nach längerem rausgefunden das ich nun sozusagen ne Testversion habe, bis ich die Lizenz freischalten kann.

Nur wo kann ich das machen, da auf der ganzen Startseite nirgens eine Möglichkeit ist um nachträglich den Code noch einzugeben.

Wäre für Hilfe sehr Dankbar.

Gruss aus dem Emmental

Tinoso

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 17:13 von Tinoso

3 Antworten

hi,
deinstallier das ac-pack nocheinmal, kann sein, das bei dir die installation schief gelaufen ist. so etwas sollte eig normalerweise nicht passieren, ist mir bisher auch nicht untergekommen.

lg

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 13:55 von MostWanted7

Danke für die Hilfe.

Hab ich das aber schon ein paar mal probiert,leider ohne Erfolg.
Bin dann ins PC Geschäft mit dem Laptop und den Spielen und hab sie gefragt ob sie mir da weiterhelfen können.

Es stellte sich heraus das man nur ein Link anklicken muss und schon wird das Spiel Registriert.

Hab ich natürlich mit meinen katastrophalen Englischkenntnissen nicht gefunden.

Wie dem auch sei, der Simulator funktioniert seitdem tadellos.

Ein freudiger Gruss aus der Schweiz

Tinoso

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 19:53 von Tinoso

stimmt, sry, das ist mir entfallen, aber freut mich das es jetzt bei dir funktioniert =)

viel spaß damit

lg

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 22:25 von MostWanted7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator 10 - Acceleration Pack

FS X - Acceleration Pack

Flight Simulator 10 - Acceleration Pack
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X - Acceleration Pack (Übersicht)