Eine Frage zu Tentakel! (FF 3)

War im Kristallturm und als die dunkle Wolke mich besiegte, gaben mir Unei und Doga ihre Seelen. Habe auch schon mit den vier Kriegern oder Rittern der Dunkelheit gesprochen! Jetzt muss ich das Tentakel besiegen! Wie schaffe ich das? Brauche ich da bestimmte Berufe? :)

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 17:24 von gelöschter User

2 Antworten

Äh Tentakel,willst du mich verar****n?Der Endgegner des Spiels ist immer noch die Wolke de...Ach so jetzt versteh ich,du visierst nicht den Hauptgegner an sondern den Nebenboss.Ich Bring dir schnell eine Taktik.

Wenn du es einfach haben willst würde ich noch auf level 60 leveln.Als Team würde ich einen Scamanen,einen Weisen,einen Ninja und einen Karateka oder Hexer empfehlen.

Die Angriffe der Wolke bzw. der Tentakel:

Physischer Angriff;800 Schaden auf eine Kämpfer;mit Protes vorbeugen(Wolke)
Partikelstrahl;1500 Schaden auf alle Kämpfer,eventuell mit Vallum vorbeugen(Wolke)
Hast;immer auf die Wolke(Anti-Z)(Tentakel)
Protes;siehe Hast
Mundgeruch;erteilt einem Kämpfer viele Zustandsveränderungen,mit Schleife vorbeugen(Tentakel)
Blitzgewitter,1000 Schaden auf alle mit Vallum vorbeugen(Tentakel)

Anfangs die beiden Tentakel(je 66666HP)besiegen,eines gegen Magie(Hexer,Weiser),anders gegen Schläge(Ninja,Karateka)anfällig,nach dern Tod werden nur noch zwei gegnerische Aktionen pro Runde,jetzt die Wolke angreifen(Shuriken,Meteor,Sanctus,Schläge),besitzt 120000HP,gegen Ende sehr häufig Partikelstrahl,oft mittels Vigra heilen.

So hoffe das hilft.

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 17:24 von gelöschter User

Hallo TheKonsti95!
Vielen Dank für deine Antwort! Werde es gleich ausprobieren! :)

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 17:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)