Stärkstes Pokemon in Platin (Pokemon Platin)

Was ist euer meinung nach das stärkste pokemon in Platin und warum gerade das?(Attacken bitte auflisten)

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 17:39 von blackrider120

15 Antworten

ich würde sagen Arceus...
Mit Urteilskraft,?,?,?

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 17:39 von PSPDS-freak

Arceus und dein Stadus der gut ausbalaciert ist

Urteilskraft,Raumschlag,Zeitlärm,Genesung

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 17:42 von Pokito-Fan

wann wird eigentlich die Azurflöte verteilt?

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 17:43 von PSPDS-freak

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ka aber schick mir noch a paar videos^^

Antwort #4, 10. Oktober 2009 um 17:46 von SubaGimmli

Naya,
Ein stärkstes gibt es nicht,aber ich sag mal meine Favos:

Guardevoir
@Überreste
0/0/0/252/252/6

~ Gedankengut
~ Psychokinese
~ Spukball/Fokusstoß /Donnerblitz
~ Wunschtraum

Und

Jirachi
@Überreste
EVs: 240,0,176,36,0,56

~ Wunschtraum
~ Kehrtwende
~ Eisenschädel
~ Bodyslam

Antwort #5, 10. Oktober 2009 um 17:46 von gelöschter User

welches is das stärkste pokemon was man ohne evend und was net legendär is bekommen kann?

Antwort #6, 10. Oktober 2009 um 17:48 von gigachecker255

ich find lucario und nachtara

Antwort #7, 10. Oktober 2009 um 17:50 von gelöschter User

ich find Glaziola

Antwort #8, 10. Oktober 2009 um 17:49 von PSPDS-freak

Also in Platin ist das stärkste Pokemon was man fangen kann Dialga/Palkia lv.70.

Antwort #9, 10. Oktober 2009 um 17:51 von gelöschter User

tokkay, weißt du wann die Azurflöte verteilt wird?

Antwort #10, 10. Oktober 2009 um 17:52 von PSPDS-freak

Nein,
ist noch nicht bekannt^^

Antwort #11, 10. Oktober 2009 um 17:58 von gelöschter User

Das stärkste Pokemon ist Ein Arceus mit Urteilskraft ,Raumschlag ,Zeitenlärm und Schemenkraft(Die attacken kann das Movie Arceus auf lv.100)

Antwort #12, 10. Oktober 2009 um 18:01 von dommi87

Das stärkste nicht legendär fangbare Pokemon ist Karpador LV 100!
Von Gesamtwerten ist Letarking das stärkste nicht-legendäre Pokemon.

Antwort #13, 10. Oktober 2009 um 18:22 von 5Star

Man muss Letarking aber richtig spielen.
Ich meinte das stärkste fangbare Pokemon ist ja Dialga/Palkia lv.70.(Also von den Stats)

Antwort #14, 10. Oktober 2009 um 18:25 von gelöschter User

Also ich würde sagen Darkrai weil das ein ziemlich guten Sp.Angr. hat und die Initiative ist auch gut auch wenn mein Darkrai noch Lv.50 ist ach und stimmt das das der Pokerus Virus erst seine wirkung entfaltet wenn ein Smiley im Bild des Pokemon ist?

Antwort #15, 10. Oktober 2009 um 20:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)