reichen diese level (FF 12)

wegen ridorana will ich wissen ob das was mir bevor steht ob ich gut genug dafür bin vaan 58 ashe 54 basch 54 balthier 36 fran 38 penelo 36

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 17:40 von dragonier347

6 Antworten

Boah,das reicht dick,der letzte Endgegner des Richtfeuers hat Level50,du solltest keine Probleme haben.

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 17:40 von gelöschter User

echt und ich habe mir sorgen gemacht ich würde es nicht schaffen puh danke

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 18:09 von dragonier347

thekonsti was lawerst du für ein stuß?!
am besteen du trainierst ashe basch und balthier bis lv 60+
und die restlichen bis lv 50+
was hast du für waffen und rüstung und so?

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 18:36 von Balthier1995

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Balthier1995 60+?DAS ist Stuss!Mit dem nimmst du Cid und Famfrit ja in Sekunden auseinander!Das macht ja keinen Spaß mehr!Hydros,Pandemonium und Scharit sind unter 45 gut schaffbar,und auch beim Rest hatte ich(Anfang 44,Ende 52) keine Probleme.Selbst das Lösungsbuch empfiehlt für Ridorana ein Level von 43-45,selbst für absolute Anfänger muss man dafür Maximal 5 Level dazuzählen.

Antwort #4, 10. Oktober 2009 um 18:41 von gelöschter User

naya wenn du meinst...
und außerdem das lösungsbuch ist übelster schrott

Antwort #5, 10. Oktober 2009 um 18:55 von Balthier1995

Hab ja auch nicht gesagt das es gut ist,die Levelangaben sind aber imo recht brauchbar.Jeder hat hald seine eigne Meinung zum Schwierigkeitsgrad...Nichts für ungut.

Antwort #6, 10. Oktober 2009 um 18:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link