wie besiege ich harry? (Red Steel)

Nach langen Herumgehen im Bar-Bereich stoßt man auf Harry, der verzweifelt versucht sich aus der Sache rauszureden, dann aber zum Katana greift und angreift. Er sagt ständig man ist zu langsam und blockt alles ab, vorallem den Hammer und die Klinge von ihm geht NICHT kaputt!
Was soll ich tun!?
Danke für die Antwort im Voraus, wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet.

Seb

Frage gestellt am 06. November 2007 um 18:08 von sebb

7 Antworten

welcher harry?
wie heißt die mission? vllt kann ich dir dann helfen...

Antwort #1, 11. November 2007 um 22:33 von _mangafreak_

Akt 2 - Zwischenmission 1
Brauche die selbe Hilfe:-)

Antwort #2, 09. Februar 2008 um 22:04 von Potta

au backe is schon ewig her das ich den plat gemacht hab...
versucht mal folgendes:
der macht doch öfter diese wucht-atacken(wo so rote schlieren hinter dem schwert sind)da müsst ihr gans schnell ausweichen und wenn er noch in der atacke ist müsst ihr angreifen...(also blitz-schnell) außerdem sind die atacken die man im dojo lernt sowieso voll für n arsch
UND TÖTET IHN NICHT(wenn ihr nicht wisst wie man leute verschont:mit nunchuk wakeln)...

PS: das klappt bei allen gegnern

hoffe es hilft euch...

Antwort #3, 12. Februar 2008 um 17:56 von _mangafreak_

Danke für die Antwort, meine Freundin hatte ihn jetzt auch geschaft.
Kannst du mir auch sagen wie man bei dem Spiel 100% erreicht?
Habe 69% und bin durch.
Hatte mich gewundert das es nur ein Spiel ist das man durch laufen muß! Auf einmal steht man auf dem Friedhof und das spiel ist aus, super!

Antwort #4, 12. Februar 2008 um 19:40 von Potta

nö weiß nicht wie man des bekommt

bin auch noch nicht durch... hab das spiel verliehen und dann noch nicht wieder angefangen...

aber hast du die fotos der entwikler aus dem spint in irgenteinem level?...

Antwort #5, 14. Februar 2008 um 20:15 von _mangafreak_

nach ner zeit macht das game kein Bock bei dem gegner hatte ich ne strategie: 2 mal angreiffen 1 mal ausweichen (wegen der super attacke)

Antwort #6, 20. Juni 2008 um 19:59 von Justin20020

Die Hundert Prozent ereicht mann nur wenn man in jedem Level SAUGUT abschliest ist so ne art Kampfstatistik bei hundert Prozent bist du Samurai am ende ein paar Level als Schüler oder Anfänger abgeschlossen und deine Statistik ist im Eimer !

Antwort #7, 06. Oktober 2008 um 12:53 von bambam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Steel

Red Steel

Red Steel spieletipps meint: Ambitioniertes Wii-Erstlingswerk, das den Erwartungen nicht gerecht wurde. Zu träge ist die Steuerung und zu lahm die Geschichte.
71
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Steel (Übersicht)