Neue Pokemon? (Pokemon Platin)

Hab diese Frage schon heute Morgen gestellt aber ich glaub das Video intressiert viele...Ich bin eben auf ein Video gestossen in dem 'angeblich' einige Pokemon der 5ten Generation auftachen und ich finde das könnt wirklich Stimmen weil für Fakes sind die meiner Meinung ziemlich gut...Lol

http://www.myvideo.de/watch/6996738/Neue_Pokemo...

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 18:10 von ShinesOnTv

13 Antworten

Das sind Fanarts,
Nintendo würde sowas nie so früh preisgeben^^

Ist aber nett gemacht^^

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 18:11 von gelöschter User

Okay o.O Was sagen die anderen dazu? ;D

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 18:14 von ShinesOnTv

die sind gut aber alles so gleich so abgerundet und alles so die gleichen blike und keine Legis

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 18:19 von chelterrar_und_Luzario

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
naja...
jetzt wo dus sagst Tokkay...
es ist ganz schön früh neue Pokemon zu zeigen...
aber ich glaube es ist echt...

Antwort #4, 10. Oktober 2009 um 18:23 von PSPDS-freak

könnte sein aber es wird keine neuen geben!

Antwort #5, 10. Oktober 2009 um 18:22 von chelterrar_und_Luzario

Doch es wird neue geben; nachdem Arceus Movie MUSS es neue geben^^

Antwort #6, 10. Oktober 2009 um 18:24 von ShinesOnTv

Also ist schon cool aber Tokkay hat recht!

Antwort #7, 10. Oktober 2009 um 18:19 von Lucario43

wieso muss? Lugia gleich herrr der meere und groudon und Kyogre können Inseln erschaffen und jetzt SpaceTime Dialga und Palkia durch unterstützung con gegenweltherrscher Giratina und ihr Gott Arceus es ist von Generation zu generation immer wie mächtiger geworden und was ist ächtiger als Der Gott?





hast du Arceus Movie gesehen kannst du mir ein bisschen was darüber erzählen?

Antwort #8, 10. Oktober 2009 um 18:29 von chelterrar_und_Luzario

Nein aber Nintendo hat gesagt das Arceus Movie der letzte Film mit den PKMN der 4ten Generation ist

Antwort #9, 10. Oktober 2009 um 18:32 von ShinesOnTv

ja und somit auch das ende wahrscheinlich

Antwort #10, 10. Oktober 2009 um 19:22 von chelterrar_und_Luzario

Solange ich diese sogenannten "Pokemon" auf keine offiziellen Pokemon-Seite sehe, bin ich fest davon überzeugt, das es Fakes sind.

Antwort #11, 10. Oktober 2009 um 19:58 von Freaky8

denkt auch mal an die zusammen hänge Kanto und Hoenn haben die "Basispokémon"(Pikachu,roselia) Johto und Sinnoh haben die vor oder nachetwichlungen(aus pikachu machten sie jetzt noch Pichu und in Sinnoh haben sie noch knospie und Roserade gemacht und schaut euch die Pokédexe an in ".Generation gibt es eben wie schon gseagt vorentwicklungen und in Sinnoh haben si 23 nachentwicklungen hingetan und alle fast an letzter stelle das heisst ds sie die Pokémon sozusagen noch vervollständigt haben.Zu denen wo sie noch ideen hatten haben sie noch einen gemacht geht auf Bisafans zum Bilder dex und schaut euch zuerst die 1generation an dan die 2. 3. und die 4. dann schreibt wenn ihr gr nicht einverstanden sind mit meiner basis-Vorentwicklung-Basis2-Nachentwicklung theorie zufrieden seid---weiss das es feste begriffe für Vor-undNachentwicklungen geben würde weiss sie aber gerade nicht``Danke für eure Aufmerksamkeit^^

Antwort #12, 10. Oktober 2009 um 20:31 von chelterrar_und_Luzario

Da waren "einige" gute dabei,
Der Rest war billig!

Antwort #13, 11. Oktober 2009 um 10:35 von Glazial

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link