Wer ist der beste Charackter (Dissidia - FF)

frage steht oben

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 18:13 von gelöschter User

8 Antworten

hängt ganz von dir ab.jeder hat seine eigene kampfstrategie. ich finde squall am besten

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 18:26 von evilkuba

aso ok ich will aber fehrnkampf nehmen also pls nochmal sagen

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 18:28 von gelöschter User

Für den Fernkampf würde ich Terra, Firion, Artemesia empfelen, obwohl Squall mit Grobspalter auch für den Fernkampf geignet ist.

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 18:33 von Katan

aso und wer ist der beste von den bösen

Antwort #4, 10. Oktober 2009 um 18:34 von gelöschter User

Ich hab für Fernkampf Artemisia gesagt und die ist eine von den bösen, aber die ist nicht die Stärkste eher im gegenteil auf mittlere bis weiter distanz ist sie ganz gut, aber wenn de gegner näher kommt hat die kaum eine Chance. Von den bösen hab ich noch nicht viele ausprobiert aber im kanpf gegen die find ich Jekkt oder Wolke der D. ziemlich schwer und die haben auch für fernkampf gute attacken.

Antwort #5, 10. Oktober 2009 um 18:47 von Katan

also ich finde squall von den guten der stärkste, weil grobspalter eine gute fernkampf angriff ist, und revolver-sturm eine gute nahkampfattacke ist.

von den bösen würde ich ganz klar sagen sephirot oder jekkt.

Antwort #6, 10. Oktober 2009 um 18:55 von DarkPharao

Jekkt auf distanz = epic fail. Er hat keine fernkampf angriffe und Schwarze materia von Seph ist auch schlecht (aber gut gegen CPU gegner)
Ka was ihr alle an Rough Devide (grobspalter) so toll findet. ich wurde noch nie von dem Mist getroffen und konnte noch nie mit dem mist treffen, außer als konter aus nem block (aber da funzt jede andere HP attack gleich)

die besten fernkampf charas sind Kuja, Terra, Ex Modus Kefka und Shantoto.

WTF Firion im fernkampf? Am bestn noch fernkampf in der luft oder was? xD Das ist so, wie Exdeath offensiv einzusätzen.
Firion ist stark im Nahkampf auf dem Boden. Seine attacken in der luft sind absolut grauenhaft (mit ausnahme von Waffenmeister). ALLE sine attacken sind darauf ausgerichtet, den gegner auf geringen abstand und aus der luft heraus zu bringen.

Antwort #7, 10. Oktober 2009 um 20:12 von gelöschter User

also ich finde ja für alles kriger des lichts ab best5en weil er nahkampf und fernkampf attacken hat

Antwort #8, 11. Oktober 2009 um 12:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)