grüner lala (MH Freedom Unite)

ich ahb noch 1 platz frei und frage mich ob ich:
10 rauschfleisch oder 2 maxitränke mitnehmen soll

brauch ich fassbomben oder soll ich einfcah draufhauen?

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 18:31 von gelöschter User

12 Antworten

ohne fassbomben würde ich raten lieber drauf kloppen
der smaragt congalala is aber manchmal imun gegen bistimte fleisch sorten allso mehrrare mitnehmen

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 18:28 von kevin-12

ich hab jetzt nur lähm also noch schlaf?

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 18:36 von gelöschter User

Ich nehme immer mit:
Trank
Megatrank
Kraft´kralle
kraftarmulett
panzerkralle
Panzerarmulet
Gebratenessteak

seite 2

wetzstein
max-trank
Uraltertrank
Rausch fleisch
Gift fleisch
faules fleisch

seite 3
Schockfalle
fallgrube
fallengerät(kombinieren)
genpryreißzahn(kombinieren)

von allem natürlich so viel wie möglich

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 18:37 von kevin-12

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
hey lol monster hunter zockst du au ? ich bin der von naruto, der der die hotline angerufen hat^^
Peace 8-)

Antwort #4, 10. Oktober 2009 um 18:46 von Patho23

passt die ausrüstung auch so:
rüssi:tgrex s voll aufgebessert 84 def
waffe:blango vernichter(oder hochfrostschneide,weisser tod)

Antwort #5, 10. Oktober 2009 um 18:47 von gelöschter User

Tigres s warum haben dia alle also ich hatte die akantor 92 sollte aber auch gehen

die rüstung vom smaragt congalala sagt eisabwehr -3 der resst varieirt zwischen 0 und 2

allso eine eis waffe

Antwort #6, 10. Oktober 2009 um 18:47 von kevin-12

ja also welche :
blango vernichter
weisser tod
hochfrostschneide

Antwort #7, 10. Oktober 2009 um 18:55 von gelöschter User

kein ahnung ich hab Gletscher medusa genomen selber stammbaum wie weißer tod ich weiß ja nich womit du am besten kämpfen kannst

Antwort #8, 10. Oktober 2009 um 18:51 von kevin-12

welcher stammbaum?

Antwort #9, 10. Oktober 2009 um 19:05 von gelöschter User

es ist ein weißer tod nur anders verbessert hat 308 angriff
200 eis
220 gift

Antwort #10, 10. Oktober 2009 um 19:02 von kevin-12

und hat der lala viel leben also wie lang brauche ich mit blango-vernichter?

Antwort #11, 10. Oktober 2009 um 19:12 von gelöschter User

blango vernichter wie stark wekcher waffen typ

Antwort #12, 10. Oktober 2009 um 19:08 von kevin-12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Kultspiel erscheint bald auf Steam

Killer 7: Kultspiel erscheint bald auf Steam

Noch vor The Evil Within hat sich der ehemalige "Resident Evil"-Director Shinji Mikami mit Killer 7 einem eher ungew&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link