Das Spiel spinnt! (RoM)

Ich habe mir die Computerbild Spiele gekauft und da war das Spiel Runes of Magic auf der CD drauf, die immer dabei liegt. Ich hab das installeirt und mich registriert, aber wenn ich das Spiel starten will, kann ich den Button Spiel Starten nicht drücken und dauernd kommt etwas mit Download und Update!
Ich bitte um Hilfe!

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 18:36 von Terminator007

5 Antworten

Das Spiel wird auf den neuesten Stand geupdatet.
Das kann schon etwas dauer und das ist NORMAL ich wiederhole
das ist NORMNAL

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 21:49 von BauerSJunior

Ja, aber bei mir ist das downloaden auf die prozentzahl 500 und bei updaten auf die prozentzahl von 360.

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 22:46 von Terminator007

Ist auch normal.Die Azeigen spinnen meistens,eher gesagt oft.

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 23:06 von MondoKanexD

aso danke vielmals, kann ich dann das spiel einfach starten?

Antwort #4, 10. Oktober 2009 um 23:20 von Terminator007

Sobald er alle Patches geladen hat,ja.Aber das siehst du wenn der Start-Buttom zum anklicken bereit ist.Aber wie gesagt,das dauert ein wenig ;-)

Antwort #5, 11. Oktober 2009 um 00:27 von MondoKanexD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)