Hab ein Problem (Kingdom Hearts)

Also ich hab alles für Ultima zusammen ausser das mir noch 2 Freudentau fehlen. Die krieg ich ja von den Giftfungi und hab auch bei allen Glückspilz drin aber ich finde zuwenig Giftfungi. Kann mir jemand sagen wie und wo ich die Freudentau am besten herkrieg?

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 18:44 von King-Crazy

2 Antworten

an deiner stelle würde ich eher die augen nach den klassischen puffungis offen halten... falls noch welche auftauchen. du kennst des ja bestimmt 3x die gleiche magie zum richtigen moment auf sie zaubern dann kannst du unter anderem freudentau bekommen.

ok giftfunghis : in halloween town auf dem mondscheinhügel oder wie er auch immer heißt kommen manchmal welche. ich würd sie mit den kürbisen bewerfen.

auch ne möglichkeit wären rarfungis , also die teile die immer springen. schlägst du ihn 50 x in die luft hast du 40 % auf freudentau bei 100 x sind es 100%.
ich hab gelesen das es 25x zählt wenn du ihn mit aeroga triffst aber obs stimmt weiß ich nich habs nie ausprobiert...
rarfungis kannst du bei monstro finden im bauch nimmst du den oberen weg , dort wo du dann die stufen nach oben springen musst soltlen manchmal welche auftauchen

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 19:32 von MAsTerZ_of_dEsaster

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Cool, danke. Werd`s sofort ausprobieren mit den Puffungis^^

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 07:58 von King-Crazy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)