Hilfe beim Download (Sims 2)

Ich hab so meine Probleme mit den Downloads. Ich hab mir 2 Dinge heruntergeladen (ein Sim-Model und eine Frisur). Beides habe ich entpackt (mit 7-zip). Bei dem Model war dann so ein Bodyshop-Icon und da hab ich draufgeklickt,d as Model dann installiert und in den Sims 2 download-Ordener verschoben. Dann war das auch im Spiel. Das gleiche hab ich mit der Frisur versucht, aber da war nach dem entpacken kein Bodyshop-Zeichen und wenn ich es öffnen wollte is immer der e-explorer aufgegangen (ich benutze übrigens Firefox).
Ich möchte aber umbedingt neue Frisuren in meinem Spiel haben!
Könnt ihr mir bitte helfen, oder gute seiten nennen wo ich dieses Problem nicht habe? Danke schon an alle die mir versuchen wollen zu helfen. Daaaankeschööööön!

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 18:49 von Laicy

1 Antwort

Ich würde sagen die offiziellen seiten sind die besten , weil es da keine probleme mit den downloads giebt .

Ich finde die englische besser thesims2.ea.com

muss dich zwas kostenlos regestrieren aber das ist es wert.
da giebt es jeden tag neue frisuren klammoten häuser und objecte.

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 21:51 von Kitty601

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)