dringend ! (Yu-Gi-Oh WC 2009)

also nochmal ich habe das spiel durch ich habe sogar schon yuseis rahmen und den von jack , und jezt habe ich keine ahnung was ich machen soll ich hab mich sogar wieder gegen alle duilliert die vor dem stadion standen , was soll ich jezt machen ?
und was ich noch wissen wollte war wo luna und leo sind und ob ich yusei oder akiza (einer von denen ) mein tag team partner werden können?(wie)
dankr im vorraus
ps . kommt bald ein neues spiel von 5ds für ds raus?

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 18:53 von Billy_animiefan

1 Antwort

also der nechdem man die story durchgespielt hat holt man sich alle booster man muss cpu gegner freischalten und den tuniermodus freischalten!
luna und leo sind wenn man in new domino city(die sabere stadt auch oberschicht genannt)reinkommt da muss man um dieses quadratische teil rumgehen und rechts unten an den quadratische teil stehen die!
also du muss sie jewils 10mal besiegen dann fragen die dich ob ihr nen team sein wollt!

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 19:00 von rayvorce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)