Diebesgilde (Morrowind)

tag ich bins der sick, wollte mal fragen wie die 2. mission von der diebes gilde geht, ich war jetzt schon bei dem typen in dem gasthaus, aber der gibt mir den schlüssel nich, was soll ich zu dem denn sagen, das er den schlüssel rausrückt, pls hilfe ihr geilen leute!

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 18:59 von SickStaley

5 Antworten

du musst ein gutes verhältnis zu ihn haben er muss dich mögen dann sprich ihn an

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 19:15 von zaku1

und wie bekomme ich ein gutes verhältniss, mit ihm?, schmeicheln klappt nicht!

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 23:30 von SickStaley

bestechen

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 10:01 von JuliusmaximusIII

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
oh, ok ich machs mal

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 10:31 von SickStaley

oder du machst einfach Taschendiebstahl. Und wenn er dich bemerkt, gehst du zur Diebesgilde, legst dein Geld ab und sprichst mit dem Wirt, dass du dein Kopfgeld loswirst.
(so hab ich's gemacht)

Gruß
Asriel

Antwort #5, 24. Oktober 2009 um 17:58 von Asriel108

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)
* gesponsorter Link