Mein Nba2k10 funktioniert nicht (NBA 2K10)

Hey leute hab da ein großen problem wollte grade ein spiel starten "nba2k10" und dann lädt er hat soo dann halt wie er normal startet dann schwarz oben recht die normalen sachen verkleinern/vergrößern,minimieren,schließen und nichts passiert ab und zu klappt es mal mit dem spielen jedes andere spiel funktioniert bei mir aber das und die vor version nicht mehr die vorversion klappte auf dem gleichen pc musste ihn leider 1 x formatieren wegen vista beschädigung. und nun hab ich ihn fast wieder nen jahr und nun ghet das spiel nicht.. an daten habe ich :

Vista TM Home Premium (6.0,Build6001)

hab nen medion pc
Bios: Default System Bios
Prozessor:AMD Phenom(tm)9500 Quad-Core-Processor(4CPu´s)*2,2Ghz
Speicher:3070RAM
Festplatte:319 von 445 GB
Direct X : 10
Graka: Nvidia Geforce 9500GT mit 1518 mb


Das spiel benötigt falls wichtig : Pentium 4 2,4 GHZ
Single-Core-Prozessor 2,8 GHZ
Ram:512 MB
DirectX.9.0
das ist die mindest vorraussetzung

Komfortable wäre dann
3ghz dual core prozessor
2gb RAm
Shader Model3.0 unterstützung mit 512 mb ne geforce 7900GT

weiß vielleicht wer woran das liegen könnte...

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 19:31 von Case

3 Antworten

Gibts vllt. nen patch den du installieren könntest? Probiers mal auf nem anderen rechner aus obs da funktioniert ;) wenns funktioniert liegts am rechner... wenns da auch net funktioniert spiel umtauschen

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 17:57 von vkstner

ya aufm laptop würde es gehen da startet is aber hat halt enorme grafikprobleme weil laptop xD zu schwach is dafür xD aber es startet wenigstens ich weiß das problem mitlerweile kanns aber nicht beheben =) liegt am prozessor nur dafür gibts anscheind keinen trieber ...

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 19:56 von Case

tja et nächste mal dannach gucken bevor du et spiel kaufst

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 22:45 von bayernmax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K10

Letzte Fragen zu NBA 2K10

NBA 2K10

NBA 2K10
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K10 (Übersicht)
* gesponsorter Link