Kid Boo (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

wie besiege ich in am besten wenn ich mit meinen Bruder Spiele verliere ich immer wegen boo was kann ich da machen
ich habs auch mit schnellen Charakter versucht aber dafür offer ich immer drei Charakter und Boo zu beiegen und seinen Schlafen macht ales noch viel schlimmer

Frage gestellt am 24. März 2008 um 12:36 von gelöschter User

9 Antworten

Hallo! Du musst wenn Kid Boo die Verfolgungsattacke einsetzt dann setzt genau 3 m vor ihm eine Attacke z.B. Urknall Attacke ein nicht Attacken die man aufladen muss. Oder drücke andauernd Kreis dann hast du die Power Abwehr aktiviert dann vereitelt von Kid Boo die Verfolgungsattacke, aber du solltest mehr als ein Ki streifen haben. Toy toy!

Antwort #1, 24. März 2008 um 13:37 von gelöschter User

die Attake ist nicht das Problem er ist Normal viel zu Schnell und wenn uch zb Kamehame Ha mache Weicht er mit nemm Drachen Sprint aus

Antwort #2, 24. März 2008 um 14:10 von gelöschter User

Und ich will kein feigling sein und mit Gogeta SS4 une Pause schlagen das machen ja feifglinge

Antwort #3, 24. März 2008 um 14:12 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
aber stimmt nicht.

Antwort #4, 24. März 2008 um 16:35 von gelöschter User

Ich empfele dir Super 17 zu nehmen und immer wenn Kid Boo seine Verfolgungsattacke einsetzt muss du denn Finisher 2 von Super 17 machen da kann auch Kid Boo nicht mehr ausweichen.
Probiers mal aus!

Antwort #5, 24. März 2008 um 18:13 von Davut88

Kid Boo ist ein sehr starker Gegner. Versuch es mit Charakteren, die "Explosionswelle" oder so ähnliches beherrschen, immer wen Kid boo in der Nähe ist die "Explosionswelle" einsetzen und gleich eine
Explosion 2 hinterherschießen. Übe im Trainig die Z - Konter, dann bist du unschlagbar.
P.S. Kid Boo ist der stärkste Charakter im Spiel

Antwort #6, 24. März 2008 um 18:58 von charlie_

thx an alle

Antwort #7, 24. März 2008 um 19:16 von gelöschter User

Bitte, bitte.

Antwort #8, 25. März 2008 um 19:54 von gelöschter User

was meinst du jetzt mit bitte bitte

Antwort #9, 25. März 2008 um 22:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)