Danke :) (KH 2)

an alle die mit tipps zu axel gegeben haben danke ich habs endlich geschafft

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 19:29 von wolfi234

15 Antworten

Warum machst du eine Frage dafür auf?!Naja egal gern!

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 20:14 von hathom

gern geschehen du kleiner posthunter du..

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 20:35 von DarknessCloud

könntest du bitte nicht so viele fragen auf machen,danke...

den die anderen rutschen zu sehr nach unten damit.

wen du fragen hast dann mach sie alle in 1 rein und die werden dann auch alle auf einmall beantwortet...

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 22:49 von olyndria

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
wolfi234 (mal nur so ne frage) wie alt bist du ?

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 10:33 von (Game-master)5

komisch game master die selbe frage wollte ich dir letztens auch stellen :)

Antwort #5, 11. Oktober 2009 um 15:16 von DarknessCloud

klickt doch einfach seine Mebercar an, da steht doch das Wolfi 14 ist (was ich nicht glaube wegen Probleme mit Axel^^)

Antwort #6, 11. Oktober 2009 um 15:33 von Lufia18

Lol der war bitter!^^Naja Axel ist sehr leicht ich finde sogar er ist im Herrenhaus leichter als am Suggle-Turnierplatz!^^Naja egal!Eine Frage wie will sie eigendlich Shepirot besiegen wenn ich schon da so lang stecke!

Ich glaub ich hab für Axel im Herrenhaus 2min. gebraucht!^^

Antwort #7, 11. Oktober 2009 um 15:30 von hathom

ohaaaa nicht böse sein wolfi aber wen du schon bei so einem schlechten gegner wie axel proleme hast dan ist sephiroth ein echtes problem muss besser leveln.
mfg

Antwort #8, 11. Oktober 2009 um 21:03 von xXmarcelXx2

man ihr braucht jetzt nicht alle zu wiederholen was lufi und ich schon 20x gesagt haben, solangsam wirds nervig -.-

Antwort #9, 11. Oktober 2009 um 21:12 von DarknessCloud

sie/er soll also 14 sein ich schätze mal das sie 9 bis 12 ist (nich böse gemeint)wolfi234

Antwort #10, 12. Oktober 2009 um 06:59 von (Game-master)5

darknesscloud, eine frage was hab ich den gesagt was du oder lufi auch gesagt habt?ich wollte eig. nur hathom recht geben...

Antwort #11, 12. Oktober 2009 um 12:25 von xXmarcelXx2

lies dir die anderen themen durch, wo wir wolfis sinnlose fragen beantwortet haben, du wirst schon was finden ;)

gruß

Antwort #12, 12. Oktober 2009 um 13:08 von DarknessCloud

wolfi234 wie kanst du einfach nicht bei axel weiterkommen...okay das hier ist für fragen wen man nicht weoterkommt aber jetz mal eine frage an die andren miedglieder wer ist bei axel nicht weitergekommen!

Antwort #13, 12. Oktober 2009 um 18:12 von (Game-master)5

soeben auf profi besiegt, mit voller hp :)

Antwort #14, 12. Oktober 2009 um 22:34 von DarknessCloud

oha wie schwer wird sephirot wohl sein?

Antwort #15, 13. Oktober 2009 um 05:29 von (Game-master)5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)