fragen (Pokemon Platin)

frage
1.was ist das stärkste pokemon außer legendäre und sollte auch fangbar sein
2.was ist das beste pokemon für den kampfsaal
(bitte mit attacken )

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 19:52 von superpoketrainer

16 Antworten

1.Eh...?!? Togepi! Yeah!
Mein Togepi lv.100 hat von meinem Freund
das Arceus lv.100 fertig gemacht,sein Arceus
war vorher nicht geschwächt!
Oder metagross^^
2.kp^^

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 19:50 von Yoschi09

echt?

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 19:58 von PSPDS-freak

aso,
würde sagen...
ääähh...
Glaziola...

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 19:59 von PSPDS-freak

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ja echt!

Antwort #4, 10. Oktober 2009 um 19:53 von Yoschi09

aso sagt mann net mehr
wenn dann .aha. (//_^)

Antwort #5, 10. Oktober 2009 um 19:54 von Yoschi09

wie mit Metronom und Hyperstrahl?

Antwort #6, 10. Oktober 2009 um 20:01 von PSPDS-freak

dann sag ich eben achso...
srry fürs spamen...

Antwort #7, 10. Oktober 2009 um 20:02 von PSPDS-freak

Ich versuchs zu erklären wass ich in
errinerung habe also wir muusten ein kampfmit unseren besten pokis machen ich nahm Togepi lv.100 (ungecheatet)
Er nahm Arceus lv.100 (ohne Tafel) Er setzte glaub ich Zeitenlärm ein... dann musste er sich wieder aufladen
Ich hab Metronom gemacht kahm Donner herauser Donner ich Hyperstrahl (volltreffer)
Dann Arceus Urteilkraft...
ich Metronom Feuersturm Arceus besiegt ich hab mir aufgeschrieben es hat mit 49 kp überlebt^^

Antwort #8, 10. Oktober 2009 um 20:00 von Yoschi09

boa...net schlecht...

Antwort #9, 10. Oktober 2009 um 20:10 von PSPDS-freak

Joa^^
Sag besser Boah ey oda so xD

Antwort #10, 10. Oktober 2009 um 20:05 von Yoschi09

ich kann sagen was ich will!
...boa...aso...geil...

Antwort #11, 10. Oktober 2009 um 20:13 von PSPDS-freak

Wenn du meinst (//_^)

Antwort #12, 10. Oktober 2009 um 20:08 von Yoschi09


0:27:
fruit salad...yummy yummy...

Antwort #13, 10. Oktober 2009 um 20:19 von PSPDS-freak

nochmal srry fürs spamen...

Antwort #14, 10. Oktober 2009 um 20:20 von PSPDS-freak

&feature=related
Auch cool^^

Antwort #15, 10. Oktober 2009 um 20:22 von Yoschi09

benutzt für euren SPamm und für eure märchen bitte die PN funktion dann muss sich niemand für ncihts entschuldigen -.-

Antwort #16, 11. Oktober 2009 um 06:19 von Steff-is-back

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link