Brauch hilfe (Harvest Moon Baum der Stille)

Wie komme ich schnell an sehr viel geld und damit meine ich nicht nur 500 Gold am Tag.

Bitte Helft mir schnell

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 20:10 von Amysusi

2 Antworten

1 Teilzeitarbeit beim laden ´´am haken´´ (der geht bis 22.00 uhr und da bekommt man so 300 -350 am tag .. und dann noch teilzeitarbeit beim eiswirt der macht um 6 oder so auf .. da bekommt man 128 .. und dann abens noch angeln so bekomm ich immer 800 -900 am tag.

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 09:00 von Shorty27

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Ok Danke ich versuchs mal. Gibt es auch noch andere möglichkeiten schnell geld zu verdienen?

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 09:01 von Amysusi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo Switch: Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo hat den Bericht des Geschäftsjahres 2017 veröffentlicht und damit Einsicht in die beeindruckenden Ve (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)
* gesponsorter Link