Nach dem Kampf mit phase nr7 (Hack - Quarantine (Vol. 4))

Also ich hätte ne frage dazu wo wenn man die phase nr.7

besiegt hat soll man ja in sämtliche dungeon gehen ich kann in

wlechen gehen den ich will aber alle meine cara mursen ab ob

wohl kite auf lvl 90 ist und die anderen so lvl 86 87 und 89 sind

was mach ich nur falsch ?

Ich meine ich habe die auch ausgrüstet so gut ich kann aber wenn ich den jedes mal bei den lvl was neues kaufen muss werd ich arm durch >,<


liegts an der ausrüstung oder so ? mindest lvl war da lvl 80 für das dungeon mir

kommt das so vor als wären die monster immer stärker als da

eigetlich angeben ist und der cara ist >,<

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 20:11 von Atolichan

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hack - Quarantine (Vol. 4)

Letzte Fragen zu Hack - Quarantine (Vol. 4)

Hack - Quarantine (Vol. 4)

Hack - Quarantine (Vol. 4)
3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Death Stranding: 3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Nachdem der bekannte Entwickler Hideo Kojima in den vergangenen drei Jahren durch immer seltsamere Trailer (und noch (...) mehr

Weitere Artikel

Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76: Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76 bekommt mit den NPCs und Dialooptionen endlich Features, die sich die Spieler schon zum Launch erhofft ha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hack - Quarantine (Vol. 4) (Übersicht)
* Werbung