Endgegner (Power Rangers - Super Legends)

WIE SCHAFT MAN ES BEI DER WILD FORCE TRILOGIE DEN ENDGEGENGER ZU BESIEGEN ?

Danke für eure hilfe

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 20:21 von Blackwargreymon

4 Antworten

Du muss warten bis seine pflanzen weg sind . Dann sclag mit schwert 2 oder 3 mal . Dann gehst du ganz nach oben bist er seine pflanzen wieder hat gehst danach runter schnell springst 3 mal hoch . und das machst du immer. ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 30. November 2009 um 16:17 von Wiraqocha

Du musst ganz zur Seite gehen und dich ducken, diese Kugeln gehen vor dir kaputt dann wenn er mit den Kugeln aufhört renn zu ihm und schlag auf ihn ein wiederhol das bis er schrott ist

Antwort #2, 03. Dezember 2009 um 18:48 von wentolo

das ist ganz einfach hab schon in 1 versuch geschafft was für blöde frage

Antwort #3, 19. März 2010 um 21:50 von sunce75

einfach in die andere wild force frage gucken,da hab ichs genau beschrieben :)
mfg
marco6667

Antwort #4, 30. September 2012 um 17:22 von marco6667

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Power Rangers - Super Legends

Letzte Fragen zu Power Rangers - Super Legends

  • Power Rangers - Super Legends: Endgegner

Power Rangers - Super Legends

Power Rangers - Super Legends
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Power Rangers - Super Legends (Übersicht)
* gesponsorter Link