Auto Mod (GTA 4)

ich hab mir ein auto runtergeholt hab in der readme nachgeguckt wie ich installieren mus aber da ist es auf englisch und ich versteh nichts

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 20:38 von tonisch

14 Antworten

wie alt bist du

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 21:17 von ludolf11

Ist doch absolut egal?!

Kopiere mal den Inhalt der ReadMe hier rein, ich übersetz es dir.

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 21:21 von gelöschter User

tipp es gibt in google einen übersetzter...

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 00:15 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Das ist bei solchen speziellen Themen immer ganz schlecht ... in der ReadMe kommen nicht englisch-konforme Wörter ja auch vor; das ist kein normaler, englischer Text.

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 10:48 von gelöschter User

Instalation

- Backup your \GTAIV\pc\models\cdimages vehicles.img file. This mod is Beta so it may cause your game to crash so very important backup your files.
- Unpack the archive with WinRAR
- Download SparkIV
- Run SparkIV and open vehicles.img located in:GTAIV\pc\models\cdimages\
- Click Import and select intruder.wft and intruder.wtd.
- Click Rebuild and Save.

bis click import bin ich gekommmen ich verstehs auch was da steht aber des funzt net

Antwort #5, 11. Oktober 2009 um 13:56 von tonisch

Beim ersten Satz wird dir empfohlen eine Sicherung zu machen weil es eine Beta Version ist und es könnte uch crashen.
2.Satz unpacke das Arschiv deiner Datei mit WinRar
3.Satz Downloade dir SparkIV
4.Satz. Starte SparkIV und öffne vehicles.img das befindet sich in GTAIV/ blablablalba
5.Satz drück Import und wähle die 2 Datein intruder und das andere.
6.Satz Klick Rebuild und Save

Ich habe keinen dummen Übersetzer benutzt -__-

Antwort #6, 11. Oktober 2009 um 15:12 von 50cent7589

Sieht aber so aus :P

Also: Da du bis "Click Import" gekommen bist, ist der Rest doch nicht schwer! Einfach auf "Import" klicken, deine beiden intruder-Dateien auswählen und "Öffnen" klicken. Dann auf "Rebuild" und "Save". Fertig.

Antwort #7, 11. Oktober 2009 um 18:27 von gelöschter User

Ich habe sehr lange Englisch studiert, wenn du es glaubst oder nicht. Wenn nicht, dann ist das nicht mein Problem.

Antwort #8, 11. Oktober 2009 um 20:05 von 50cent7589

aber wenn ich auf import klick dann kommen da kein eintruder dateien

Antwort #9, 11. Oktober 2009 um 22:11 von tonisch

Ja ach ne du sollst ja diese Mod Datei erst auspacken. Das heißt, du holst die 2 Datein intruder.wtf und wtd raus aus und tust sie auf den Dekstop. Dann unter Import wählst du sie aus. Alter das ist so einfach und du kapierst das nicht. Man man man

Antwort #10, 11. Oktober 2009 um 22:23 von 50cent7589

Wenn du auf Import klickst, werden dir die intruder-Dateien natürlich nicht gleich gezeigt, weil SparkIV ja nicht weiß, wo sich die Dateien befinden -.-

Also, erst den Mod entpacken (wenn du das nicht schon getan hast). Dann SparkIV starten, wies weiter geht, weißt du ja. Am Ende auf "Import" und dann gehst du in das Verzeichnis, wo du den Mod hin entpackt hast. Dort findest du dann auch die beiden intruder-Files. Beide markieren und "Open" klicken. Dann "Rebuild" und "Save". Jetzt kannst du SparkIV schließen.

Antwort #11, 12. Oktober 2009 um 13:49 von gelöschter User

danke hab sie jetzt hoffentlich drin aber wie seh ich das ich in drin hab oder kann man einstellen wie oft er erscheint?

Antwort #12, 16. Oktober 2009 um 18:04 von tonisch

Du findest den Mod überall dort, wo vorher der Intruder zu sehen war. Und nein, die Häufigkeit dieses Wagens kann man nicht (oder zumindest nur umständlich) ändern.

Antwort #13, 16. Oktober 2009 um 19:03 von gelöschter User

Intruder?

Antwort #14, 24. Oktober 2009 um 12:02 von tonisch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76: Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76 wirft Fragen auf, Bethesda gibt Antworten. Und zwar im Rahmen der QuakeCon. Wie das Online-Spiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Steam.tv: Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Bekommt Twitch.tv bald ernsthafte Konkurrenz durch Steam? Laut eines Berichts des englischsprachigen Magazins The Verge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link