Diamantfragment, Geheimbosse, Attackenlvl über 10... (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hallo,
4 Fragen,

1. Wo bekommt man Diamant-Fragment auf der 2. Insel?

2. Wie kann man die Attacken höher als 10 lvn?

3. Wo sind alle Geheimbosse?

4. Ich habe eine Art 2. Attacke, die ich nicht ausrüsten kann (n. angel.)steht dort...
ich habe z.B. 2 Angriffe mit 'A' und eine mit 'A aufladen'. ich hoffe iher könnt mir weiterhelfen;)
danke im Vorraus

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 20:36 von loic1

3 Antworten

1. Es lohnt sich nicht die Diamantfragmente zu suchen (wenn du die für die Spitzhacke brauchst), weil du die Teilen einer seltsamen Maschine brauchst, die du nur von der verwandelten Form der roten Schlammpuppen auf Insel 4 bekommen kannst. Auf Insel 4 kannst du dann auch die kleinen Roboter killen im Kampfrausch, dann bekommste die bei weitem leichter.

2. Wenn du einma das Spiel durchgespielt hast, kannst du nochmal spielen und die Attacken höher leveln.

3. Die Orte beschreibe ich dir nicht. Wenn du an allen Stellen, die Leitern, Brücken, etc. baust, kommst du i-wann automatisch zu den Bossen.

4.n. angel. heisst, dass du die Attacke nicht angelegt hast. Du kannst Attacken, vorrausgesetzt du hast sie schon freigschaltet wechseln, indem du während dem Spiel die 2 drückst, oder wenn du im Menü unter Status die benötigte Attacke auswechselst.

Und noch ein Tipp an dich: Schreib, wenn du etwas hier wissen willst, weniger Fragen in einem Beitrag, wenn man sie nicht nur mit ja oder nein beantworten kann. Die Meisten hier sind schreibfaul, also kriegste weniger häufig Antworten. Ist nicht böse gemeint, is aber einfacher für dich und andere.

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 22:09 von gelöschter User

danke dir vielmals! hast mir sehr weitergeholfen!

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 12:03 von loic1

jojo np

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 13:10 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)