Gebannt (Halo 3)

Kann man wirklich gebannt werden wenn man Erfolge boostet?
Und wird man 100% gebannt, oder nur manchmal.
Wenn man gebannt wird, ist's ja scheiße (Sorry dass ich das jetzt schreibe). Aber ich meine sind ja nur Virtuelle Medallien..

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 20:34 von MagnusTide

5 Antworten

Nein,also ich denke nicht.Ich hab mit paar kollegen auch ein paar erfolge geboostet,ich bekam nix,nur ein freund von mir bekam wegen dem boosten 2 wochen keine ep mehr dazu.
Wir haben aber nicht die erfolge von ranglistenspiele geboostet,(overkill usw.) wie es bei den erfolgen ist weis ich nicht.

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 08:43 von TheWitheDragon

Ja wirst du. Beim ersten mal fürs Erfolge boosten gibts 2 Wochen und dann 2 Monate. Würde es dir abraten wenn du Halo regelmäßig spielst.

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 09:43 von gelöschter User

Ich habe gestern geboostet aber es ist nichts. Eh nur Team Mythic.. Man wird nur für's boosten von Ranglisten Erfolgen gebannt.. (Nehm ich mal an)

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 10:13 von MagnusTide

bei Team Mythic brauch man doch garnich boosten^^
wendern schon bei Lone Wolfs

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 13:45 von BergMavDa

was ist boosten und wie macht man das

Antwort #5, 11. Oktober 2009 um 20:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)