Star trek Elite Force (Elite Force)

kann man dort im SPIEL Star trek Elite Force Multiplayer machen?
Wenn Ja wie geht es dann das man gegen die anderen da aus der ganzen welt kämpft oder mal gesagt CHATET
danke im vorraus

MFG Maike120

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 20:39 von Maike120

3 Antworten

Im Einzelspielermodus kannst du natürlich nicht Multiplayer machen. Dazu musst du das Holomatch starten. Im Hauptmenü davon gibt es die Schalttafel für Multiplayer. Du kannst dann über Lan oder Internet spielen, eigene Spiele erstellen oder anderen beitreten. Aber achtung, manche Spielräume auf dem Server brauchen andere Versionen des Spiels, als die auf der CD. Manche brauchen auch andere Karten, die nicht auf der CD sind. Zwar versucht das Spiel diese in dem Fall herunterzuladen, aber bei mir funktioniert das nie. Chaten kann man natürlich auch.

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 16:30 von Sportyone

Danke!
Ich habe jetzt einen server gemacht und mit Teams also blau und rot muss ich jetzt da bei SPieler 2 und so öffnen drücken oder geschlossen damit z.B meine Freunde rein kommen können?

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 17:45 von Maike120

natürlich müssen die slots offen sein damit sie rein können geschlossen heisst dass keiner da auf die slots kann nocht nicht mal von dir eingefügte npcs die sind sozusagen leer und abgeschlossen

Antwort #3, 23. November 2011 um 23:51 von PhantomStorm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Trek Voyager - Elite Force

Elite Force

Star Trek Voyager - Elite Force 80
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elite Force (Übersicht)
* gesponsorter Link